Montag 24. Juli 2017
Pfarre Sandl

Sandler Konzert: SCOMBO and Friends

Zu einem Sandler-Konzert lud die Pfarre Sandl am Samstag, 15. Juli ein. SCOMBO and Friends begeisterten das Publikum.

Aufgrund der Wetterlage musste der Konzertabend vom Garten der Familie Haunschmied ins Pfarrheim verlegt werden. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. In gemütlicher Atmosphäre spielten unsere "Sandler" Franz Gerald und Baumgartner Simon und ihre Friends auf. Als neues Mitglied stellte SCOMBO Herrn Fürst Erik aus Wien am Klavier vor. Der schon bekannte Hackl Herbert aus Freistadt begeisterte auf der Klarinette und als neuer "friend" gab Schaumberger Lisa ihr Debüt am Saxophon. Das Publikum war sichtlich begeistert und konnte auch nach dem offiziellen Ende des Konzerts gar nicht genug bekommen.

Verköstigt wurden die Besucher in bewährter Weise von den Männern der KMB.

 

Vielen Dank, liebe SCOMBO, dass ihr uns einen Abend voll mit schönem Spiel und Gesang beschert habt!

 

 

zu den Fotos

 

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: