Saturday 26. September 2020
Pfarre Sandl

Jungscharlager 2020

Das heurige Jungscharlager war richtig abgespaced! Gemeinsam mit den Astronautinnen Apollonia und Gallilea verbrachten wir eine abenteuerliche Woche!

Eine Riesenwasserschlacht am Wasserplanet „Aqua“, ein Lagerfeuer am Feuerplanet „Ignis“ und viele weitere actionreiche Programmpunkte machten das heurige JS-Lager wieder zu einer gelungenen Woche. Am Ende unserer Reise konnten wir unsere Weltallmission erfolgreich beenden und unseren Erfolg bei einer abgespaceden Party am Pflanzenplanet „Flora“ feiern.
Trotz Corona durften wir gemeinsam eine ereignisreiche und lustige Woche in Eggenburg verbringen. Ein Jungscharlager mit 20 Kindern organisiert sich jedoch nicht von allein. Es braucht jede Menge helfende Hände, um eine Woche JS-Lager auf die Beine stellen zu können. An dieser Stelle möchte ich nochmal danke an alle Eltern, Köchinnen, Gruppenleiter und -leiterinnen sagen!


Lisa Schaumberger

 

Fotos vom JS-Lager gibt's hier

 

zum Video

 

 

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: