Saturday 26. September 2020
Pfarre Sandl

Spiegel

Im Eltern-Kind-Zentrum des Gemeindeamts finden ab Herbst wieder einige Veranstaltungen für Kinder und Eltern sowie Spielgruppen statt.

Mutter-Kind-Treff:

Mamas und Papas treffen sich mit ihren Babies (0-18 Monate) zum ersten gemeinsamen freien Spielen und Tratschen. Bei Kaffee und Kuchen können sich die Eltern über ihren Alltag austauschen, Tipps und Erfahrungen weitergeben. Das Treffen findet einmal pro Woche von 9-11 Uhr statt. Anmeldung jederzeit bei Melanie Sailer (0660/4123481)

 

Zwergengruppe:

Eltern und Kinder von 1,5 bis 4 Jahren treffen sich einmal wöchentlich in der Zeit von 9-10.30.

Spielerisches Lernen und lustbetontes Erproben stehen im Zentrum. Gemeinsam stärken wir uns danach mit einer gesunden Jause.

Kosten: 15€ pro 5er-Block, Elternbildungsgutscheine können eingelöst werden.

Wenn du und dein Kind Freude am gemeinsamen Spielen, Musizieren, Tanzen, Materialien Austesten u.v.m habt, melde dich bei: Maria Enzenhofer (0650/8847191)

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und helfenden Händen, damit wir alle Kinder in den Spielgruppen bestens betreuen können. Wir freuen uns, wenn du dir vorstellen könntest, mit deinem Kind/deinen Kindern regelmäßige Treffen zu gestalten, gerne auch im Team. Bei Interesse informiere dich einfach unverbindlich bei uns!

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: