Freitag 29. März 2024
Pfarre Sandl

Pfarrfest

3. - 4. August 2019

Am ersten August-Wochenende fand wie jedes Jahr das Pfarrfest statt.

Am Samstag Abend beim Pub Quiz mussten Fragen aus Religion, Sport, Politik und natürlich rund um Sandl und unsere Pfarre beantwortet werden. In bunt zusammengewürfelten Teams gaben die BesucherInnen ihr Bestes, um möglichst viele Fragen richtig zu beantworten. Musikalisch und tänzerisch wurde der Abend von Gerda, den Sax'n, und der Tanzgruppe Sandl umrahmt. Der Spaß und das Lachen kamen nicht zu kurz - also ein rundum gelungener Abend.

 

Am Sonntag feierten wir gemeinsam Gottesdienst. Pater Marek aus Polen hat mit uns den Gottesdienst gefeiert, den eine Instrumentalgruppe schön mitgestaltet hat.

Beim gemütlichen Frühschoppen mit dem Musikverein Sandl war die Stimmung ausgezeichnet. Man konnte gut essen und trinken, die Kinder wurden von den JungscharleiterInnen bestens betreut. Auch die Erwachsenen konnten beim Spielebewerb ihr Glück versuchen, und viele durften sich nach der Verlosung des Gewinnspiels über einen schönen Preis freuen.

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Pfarrfestes beigetragen haben.

 

zu den Fotos

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: