Dienstag 20. November 2018
Pfarre Rüstorf
10.
November
Pfarrflohmarkt in Schwanenstadt
im Stadtsaal
Zeit
10.11.2018
09:00 Uhr
Ort
Stadtsaal Schwanenstadt
Kirchengasse 4
4690 Schwanenstadt
Auf größerer Karte anzeigen

Freitag, 10. November: Heurigenabend mit Musik und Ausschank (Verkauf: 18:00 bis 20:00 Uhr)

 

Anlieferungen für den Flohmarkt: ab 6. November 13:00 Uhr

 

KEINE Möbel, EDV-Geräte, TV-Geräte, Fitneßgeräte, Elektrogeräte!!!

Neues aus der Diözese
KonsR Gregor Meisinger OPraem

Konsistorialrat Gregor Meisinger OPraem verstorben

Gregor Friedrich Meisinger, Prämonstratenser des Stiftes Schlägl, Pfarrer von Julbach, ist am 18. November 2018 nach...

Podiumsdiskussion (v. l.): Univ.-Prof. Dr. Bernhard Laux, Dr. Luzenir Caixeta, Martin Wassermair (Moderation), Mag. Margit Appel, Robert Misik.

Dies Academicus: Demokratie gestalten!

Über die gegenwärtige politische Situation und die Zukunft der Demokratie neu nachgedacht wurde beim Dies Academicus...

Internationaler Tag der Kinderrechte

Ich will's wissen: Tag der Kinderrechte 2018

Zum Internationalen Tag der Kinderrechte am 20. November 2018 macht sich die Katholische Jungschar für das...
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Namenstage
Hl. Bernward, Hl. Edmund, Hl. Korbinian, Hl. Theonestus, Hl. Silvester von Chalons-sur-Saône
Pfarre Rüstorf
4690 Schwanenstadt
Rüstorf 31
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: