Saturday 30. May 2020

Jungscharlager 2020

Wir hoffen, dass das Jungscharlager aufgrund der derzeitigen Situation wie geplant stattfinden kann. Sollte sich trotzdem etwas ändern, werden wir uns rechtzeitig melden.

Das Ziel unserer heurigen Jungscharlagers ist dei Burg der Begegnung, Funiversum Trenda, in St. Oswald bei Freistadt. Wie gewohnt findet das JS Lager in der ersten Ferienwoche statt. Dieses Mal allerdings Ende der Woche und zwar von Donnerstag, 16. Juli - Sonntag, 19. Juli 2020.

Das Funiversum Trenda bietet für die Kinder tolle Indoor -als auch Outdoor- Aktivitäten. Es gibt 2 Kelgelbahnen, Hüpfburgen (JungleRund und XXL Wuzzler) Minigolf, Tipi für Lagerfeuer, Spielplatz und Sportplatz direkt neben dem Haus, sowie eine Burgdisco. Weiters wird heuer ein Einführungskurs im "Bogen schießen" agneboten.

Anmeldungen fürs Jungscharlager sind ab sofort bei Eva Gstettner möglich!

(siehe Formular)

 

Anmeldeformular

Unser Kindergarten 2019 - 2020

Zahngesundheitserziehung

Gemeinsam mit der Zahngesundheitserzieherin hören alle Kindergartenkinder von der richtigen Zahnpflege. Auch die...

Endlich Schnee

Hurra, endlich Schnee! Die dünne Schneeschicht wurde sofort ausgenützt, um einige Erfahrungen mit dem nassen Element...

Der Zauberer war da

Abrakadabra, Simsalabim.....Der Zauberer verführte die Kinder in die Zauberwelt und überraschte sie am 11.Februar mit...
Pfarre Roitham am Traunfall
4661 Roitham
Pfarrhofstraße 5
Telefon: 07613/5108
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: