Montag 23. Oktober 2017
Stiftspfarre Reichersberg

Messbestellung

Messbestellungen in der Stiftpfarre Reichersberg 

Liebe Pfarrmitglieder und Freunde der Stiftspfarre,

ab nun gibt es eine weitere Möglichkeit der Messbestellung.

Ab sofort liegen in der Stiftskirche und auch in der Stiftsverwaltung Briefumschläge für Messbestellungen bereit. Diese können vor Ort ausgefüllt oder mit nach Hause genommen werden, um sie in aller Ruhe auszufüllen. 

Der Umschlag mit dem entsprechenden Spendenbetrag kann dann im Briefkasten des Pfarrbüros vor der Stiftskirche eingeworfen oder auch in der Stiftsverwaltung abgegeben werden.

 

Sollten sonst noch irgendwelche Fragen dazu auftauchen, dann bitte sich zu den Öffnungszeiten an das Pfarrbüro zu wenden.

 

Für Online-Bestellung  bitte hier das Formular verwenden.

Messbestellung
Name des Messbestellers
Anliegen wofür gebetet werden soll
Gewünschte Termine können nur berücksichtigt werden, wenn noch keine andre Messe aufgeschrieben wurde und der Wunsch mindestens sechs Wochen zuvor bekanntgegeben wird (die Gottesdienstordnung wird einen Monat im Vorhinein zusammengestellt).
Spendenanweisung
Die Messintention wird erst mit Überweisung des Betrages auf das Konto der Stiftspfarre bzw. Hinterlegung im Pfarrbüro oder der Stiftskanzlei fixiert.

IBAN: AT88 3420 0000 0112 1235
BIC: RZOOAT2L200

Namenstage
Hl. Johannes von Capestrano, Julian Nikolaus Réche, mit Ordensnamen Arnold, geboren  am 2.September 1838 in Landroff bei Metz als Sohn einfacher Leute,  verdiente er zunächst als , Hl. Richmud, Hl. Severin
Franz während der Militärdienstzeit in Enns.

Militärbischof Freistetter: Gewissen ist anerkannte Kategorie im Bundesheer

Im österreichischen Bundesheer hat das Gewissen eine wichtige Bedeutung, und seine Schärfung gehört zu den...

Franz Jägerstätter

ORF gedenkt des seligen Franz Jägerstätter

Rund um die Gedenkfeierlichkeiten in der Diözese Linz erinnert auch der ORF in seinem Programm am Sonntag, 22....

V. l.: LH a. D. Dr. Josef Pühringer, Mag. Marian Alexander Wrba, P. Malek Bou Tanous und Stefan Maier, MA

„Pro Oriente“ ist eine „Königs-Idee“

Am 19. Oktober 2017 beging die „Pro Oriente“-Sektion Linz ihr 30-jähriges Bestehen in den Linzer Redoutensälen mit...
Stiftspfarre Reichersberg
4981 Reichersberg
Stift Reichersberg
Telefon: 07758/2313-18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: