Monday 18. November 2019

Rechberger Kirchenchor

 

Leitung: Thomas Starzer

Unterstützend: Matthäus Killinger, sowie an der Orgel Stefan und Gerhard Raab.

 

Thomas Starzer hat in dieser Zeit schon viel für den Chor gearbeitet, er hat Lieder neu gesetzt, er hat die Nikolaus-Messe komponiert, die zu Ostern 2010 zur Aufführung gebracht wurde. Außerdem hat er das Notenarchiv durchforstet und neu angelegt. Herzlichen Dank dafür.

 

Der Kirchenchor bedankt sich bei Anton Steiner, dem Leiter der Raiffeisenbank Rechberg, dass diese als Starthilfe die Chormappen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Im Namen der Pfarre danken wir für die vielfältige gesangliche Gestaltung der Gottesdienste. Wir freuen uns, dass es der Chor und die Organisten so gut verstehen, die Bläser der Musikkapelle einzubinden.

 

Sangesfreudige Frauen und Männer sind herzlich willkommen


Chorproben sind jeweils Montags 20:00 Uhr im Pfarrheim, wöchentlich oder vierzehntägig

Namenstage
Weihetag der Basiliken St. Peter und St. Paul zu Rom, Hl. Gerung, Hl. Odo, Hl. Philippine Rose Duchesne SC, Hl. Theofred, Sel. Karolina Kózka
Pfarre Rechberg
4324 Rechberg
Rechberg 1
Telefon: 07264/4601
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: