Samstag 20. Oktober 2018
Pfarre Rannariedl

Mütter im Schokoladen

Die Mütter der Mütterrunde haben den Osterhasen entdeckt!

Chocolatier Kurt hat uns in den geheimen Raum des Schokoladens Zutritt gewährt und wir konnten für unsere Liebsten Schokofiguren machen.

Aufgeteilt in 2 Gruppen wurden von uns, unter professioneller Anleitung von Kurt, Osterhasen, Osteraffen, Schokotafeln und Schokolollies gemacht.

Kurt hat uns auch die wichtigsten Informationen des Schoko´s erläutert und wir wissen nun, warum die weiße Schokolade die beste ist. 

Während die Figuren im Kühlschrank rasten mussten, hatten wir Mütter natürlich auch etwas Zeit zum Quatschen.

Wir bedanken uns bei Kurt Wöß für die interessante und gemütliche Zeit im Schokoladen, bei Sabine und Karina fürs Organisieren und sind schon gespannt, wie unsere Figuren bei den Beschenkten ankommen.

Hier ein paar Bilder davon ...LINK

Kontaktpersonen der Pfarre
KonsR Mag. Markus Rubasch
KonsR Mag. Markus Rubasch
Pfarrmoderator
KonsR Mag. Franz Schlagitweit
KonsR Mag. Franz Schlagitweit
Ständiger Diakon
 Erich Pumberger
Erich Pumberger
1. Pfarrgemeinderatsobmann
Pfarre Rannariedl
4143 Neustift im Mühlkreis
Pühret 12
Telefon: 07284/8373
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: