Freitag 19. April 2024

MMag. Viktor Mayer

 

Viktor Mayer

Diakon Viktor Mayer

M.: 0650 512 3761

E.: viktor.mayer@dioezese-linz.at

 

Seit 2020 ist Viktor Ständiger, ehrenamtlicher Diakon der Diözese Linz, mit dem Haupteinsatzgebiet der Pfarre Puchkirchen am Trattberg. Er freut sich über alle Anfragen zu Taufen, Hochzeiten, Begräbnissen, Gottsdiensten,  Andachten, Krankenbesuchen uvm.

Schon seit vielen Jahren ist er im liturgischen Dienst der Pfarre in verschiedenen Bereichen tätig, u.a. als Wortgottesdienstleiter oder als Begräbnisleiter.

 

Er ist gebürtiger Linzer, studierte in Salzburg am Mozarteum und arbeitete in verschiedenen Orchestern und als Tonmeister. Er ist mit Helga verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern, seit 2002 in Puchkirchen und freut sich sehr über seine Familie und die Pfarre.

 

Pfarre Puchkirchen am Trattberg
4849 Puchkirchen am Trattberg
Puchkirchen 7
Telefon: 07682/7405
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: