Friday 6. December 2019
Pfarre Pregarten
St. Anna

Feststimmung im neuen Pfarrzentrum

Hochzeiten und Taufen holen das Leben an einem Höhepunkt in unsere Pfarre herein.

Paare wünschen sich, ihrer Beziehung die bestmöglichen Startbedingungen zu geben. Sie erbitten eine kirchliche Trauung oder Segensfeier, aus einer tiefen Sehnsucht heraus, einem religiösen Zugang, auch wenn sie diesen vielleicht gar nicht so genau benennen können. Dies gilt in ähnlicher Weise auch für Tauffamilien. Für die Feier dieses Vertrauens dürfen wir als Pfarre auch Raum geben. Wir bieten die Möglichkeit für eine Familienfeier, die Hochzeitsfeier oder eine Agape nach der kirchlichen Zeremonie in unserem Pfarrzentrum zu feiern.

Pfarrzentrum ist eröffnet

 

 

 

 

 

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Baustelle Pfarrzentrum

Gute Leute bringen unsere Baustelle gut voran! DANKE!

Tag für Tag ist unsere Baustelle für die Erweiterung des Pfarrzentrums voller Leben; Freiwillige HelferInnen und Mitarbeiter der Fa. Singer sind bemüht, Neues gut zu bauen. Ehrenamt und Engagement für die Pfarre sind eine Freude für viele! DANKE - dazu kommen gute Leute, die mit ihren Spenden helfen, dass wir auch die großen Rechnungen begleichen können! DANKE von Herzen! Weitere Bilder auf der facebookseite der Pfarre! 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Fundamente für das neue Pfarrzentrum sind gut gelegt

In den ersten Wochen intensiver Arbeit wurde das Fundament für das neue Pfarrzentrum gut gelegt

Intensive Zeiten des Abrisses und der Errichtung des Fundamentes für das neue Pfarrzentrum haben wir hinter uns - über 600 Robotstunden  wurden von den Freiwilligen unter Leitung von Herrn Erwin Zeinhofer geleistet! Herzlich sagen wir DANKE!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kreative Ideen schenken Hoffnung im Blick auf unsere Großbaustelle "Pfarrzentrum"

Großzügige Leute prägen unsere pfarrliche Welt!

Immer wieder sind es engagierte Menschen aus unserer Pfarre, die uns in unserem Planen große Hoffnung bedeuten. So auch heute: eine kleine Überraschung wurde uns überreicht. Ein Ziegel als Symbol für das notwendige Baumaterial in den nächsten Monaten, ausgefüllt mit lauter  € 50er- Scheinen! DANKE! Vergelt´s Gott!

Neu- bzw. Zubau im Pfarrzentrum

Viele gute Leute - groß und klein - helfen mit am Neu- bzw. Zubau im Pfarrzentrum

Es ist eine Freude, dass so viele gute Leute mithelfen, dass wir unseren Neu- bzw. Zubau im Pfarrzentrum auch schaffen werden. Ob MtarbeiterInnen am Bau oder SpenderInnen für den Bau - alle sind freudig dabei und helfen mit DANKSAGUNG ist angesagt!

Selbst die Kleinsten unter uns mit ihren Eltern helfen mit. Im Bild sehen wir, wie Mütter mit Kindern überreichen einen Betrag überreichen mit der Bemerkung: "Auch für uns wird gebaut, da müssen wir doch mithelfen!" DANKE!

Pfarre Pregarten
St. Anna
4230 Pregarten
Kirchenplatz 3
Telefon: 07236/2223
Telefax: 07236/2223-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: