Friday 29. May 2020
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Karfreitag

von Markus Irnberger

real

Unaufhaltsam setzt sich der eingeschlagene Weg Jesu fort.

Gründonnerstag

von Maria Mitter

 

Gemeinsam Einsam

 

Palmsonntag

 

Liebe Pfarrgemeinde, liebe Gäste


Mit dem Palmsonntag beginnt in den Evangelien die Leidensgeschichte Jesu. Jesus nimmt aus Liebe zu den Menschen und zu Gott einen spannenden und schweren Weg auf sich.

DIE FEIER DER KAR- UND OSTERTAGE

als Hauskirche oder unter Nutzung der Medien

 

In der derzeitigen Ausnahmesituation ermutigt uns unser Bischof Manfred  Scheuer das zentrale kirchliche Osterfest als Hauskirche oder unter Nutzung der Medien mitzufeiern.

Sonderblatt Lebensquelle

Ostern 2020

Liebe Pfarrangehörige!

Wir können leider heuer die Ostergottesdienste nicht in unserer Kirche feiern.
Dennoch sind wir verbunden im gemeinsamen Glauben an Jesus Christus.

 

Download

 

 

 

 

 

Unser Pfarrleben in der gegenwärtigen Situation

Zurzeit ist es paradoxerweise der Ausdruck unserer gegenseitigen Fürsorge, dass wir die Regeln der persönlichen Distanz konsequent einhalten. Das hat leider auch großen Einfluss auf unser Pfarrleben.

 

Gottesdienst - Gemeinschaft St. Blasien

 
 
In der Filialkirche Sankt Blasien muss der Kircheneingang repariert...
Evangelium von heute
Joh - Joh 21,1.15-19 In jener Zeit offenbarte sich Jesus den Jüngern noch einmal. Es war am See von Tiberias, und er offenbarte sich in folgender Weise. Als sie gegessen hatten, sagte Jesus zu Simon Petrus: Simon, Sohn...
Namenstage
Hl. Bona, Hl. Irmtrud, Hl. Maximin, Hl. Walram von Baudemont, Hl. SisinniusDiakon, Märtyrer , Hl. Ursula Gräfin Ledóchowska, Hl. Erbin von Cornwall
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: