Saturday 31. July 2021
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

 

Für Jugendliche tut sich was in Pfarrkirchen. Alle 2 Wochen, immer samstags von 18.00-21.00 trifft sich die Katholische Jugend Pfarrkirchen im neu renovierten Jugendraum der Pfarre.  

 
Gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben, Musik hören und über Gott und die Welt reden,  das steht im Vordergrund. Angenommen sein, so wie man ist, ohne Leistungsdruck, ohne Erwartungen, einfach Du.
Konkret stehen gemeinsame Kochabende, Casino, Spieleabende, Filmdrehen, Tanzabende, Ausflüge oder einfach nur Chillen und Musik hören am Programm. Aber auch die Suche nach Aktionen, wie man sich und seine Ideen in die Welt und Gesellschaft einbringen kann, um Christ sein ein Gesicht zu geben.
 
Pfarre und Kirche als Treffpunkt, als Ort wo man immer hinkommen kann, als Ort wo man wahr- und ernst genommen wird, mit allem was dazugehört, auch oder besonders als Jugendlicher. Die Pfarre möchte Jugendlichen einen Platz geben, wo sie ihre Talente und Fähigkeiten entfalten können, oder einfach nur ein Stück daheim sein können.
 

Schau vorbei oder melde dich, wenn du Fragen hast und mehr wissen möchtest. Wir freuen uns!
 
 Jugend
 
Kontakt:
Barbara Haidinger-Schuster, Beauftragte für Jugendpastoral Dekanat Kremsmünster, 0676/87765884, barbara.schuster@dioezese-linz.at

Evangelium von heute
Samstag, 31 Juli 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 14,1-12. In jener Zeit hörte der Tetrarch Herodes, was man von Jesus erzählte.Er sagte zu seinem Gefolge: Das ist Johannes der Täufer. Er ist von den Toten auferstanden; deshalb wirken solche Kräfte in...
Namenstage
Hl. Ignatius von Loyola, Hl. Germanus, Hl. Goswin Nickel, Hl. Hermann, Hl. Johannes Colombini, Hl. Justinus de Jacobis
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: