Saturday 22. January 2022
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Unterstützung für die Pfarre Pfarrkirchen!

„1 Jahr – 4 Aufgaben – 8 Wochenstunden“

mit diesem Motto werde ich die Pfarre Pfarrkirchen kurzzeitig hauptamtlich unterstützen.

Wer mich noch nicht kennt: Mein Name ist Markus Irnberger, bin seit 11 Jahren Religionslehrer, davor Jugendleiter und wohne hier in Pfarrkirchen. Mir wurde es seitens der Diözese Linz ermöglicht für 8 Wstd. die Pfarre Pfarrkirchen hauptberuflich zu unterstützen. Folgende Aufgabenbereiche werde ich daher für ein Jahr übernehmen:

Liturgie: Wortgottesdienste und Kinderliturgie.

Jungschar: Begleitung und Stärkung vom JS-Team, Mithilfe, Ministranten unterstützen

EK & Firmung: Vorbereitung und Durchführung mit Ehrenamtlichen

PGR: Unterstützung der Ehrenamtlichen - Ansprechperson, Wahl 2022, Klausur

 

Ich freue mich auf (neue) Begegnungen mit ihnen/dir und Ideen, die die Pfarre (wieder) beleben in dieser schwierigen Zeit.

Erreichbar bin ich unter

  • 0664/9653611
  • markus.irnberger@dioezese-linz.at
  • im Pfarrbüro: montags 18:00 - 19:00 Uhr
Evangelium von heute
Mk 3, 20-21 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus In jener Zeit 20 ging Jesus in ein Haus, und wieder kamen so viele Menschen zusammen, dass er und die Jünger nicht einmal mehr essen konnten. 21 Als...
Namenstage
Hl. Anastasius, Hl. Elisabeth von Österreich, Hl. Dietlinde (Theodelind), Hl. Vinzenz Pallotti, Hl. Walter von Bierbeek
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: