Tuesday 21. September 2021
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Jungscharlager 2021

Von 18. bis 24. Juli fand heuer das Jungscharlager der Jungschar Pfarrkirchen bei Bad Hall in Uttendorf bei Braunau statt. Mit knapp 30 Kindern und 7 Betreuern erlebten wir eine aufregende und lustige Woche. Glücklicherweise meinte es das Wetter gut mit uns und wir hatten jeden Tag strahlenden Sonnenschein. Das spannendste Highlight der Woche war das „Geistern“, bei dem einigen Kindern ein bisschen zu Fürchten war. Am Donnerstag besuchten uns Elisabeth Seidlmann und Pater Johannes, um mit uns die Jungscharlagermesse zu feiern. Am Freitag fand unser legendärer bunter Abend statt, bei dem die Kinder ihre Schauspielkünste zeigen durften.

Heuer dürfen wir auch vier neue Jungscharbetreuer- und betreuerinnen begrüßen, die uns nun in der Jungschar unterstützen werden: Laura Narbeshuber, Melissa Spann, Paul Irnberger, Leon Steininger

 

Leider mussten wir uns aber von unserer jahrelangen treuen und hilfsbereiten Jungscharbetreuerin- und leiterin Carina Brenner verabschieden. Wir danken dir für die vielen lustigen Jungscharlager und für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Erfolg für deine Zukunft!

Katharina Irnberger

 

Evangelium von heute
Dienstag, 21 September 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 9,9-13. In jener Zeit sah Jesus einen Mann namens Matthäus am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm.Und als Jesus in seinem Haus beim Essen war, kamen viele...
Namenstage
Hl. Matthäus, Debora, Hl. Wulftrud, Jona, Hl. Landelin von Ettenheimmünster
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: