Sunday 20. June 2021
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

DANKE FÜR DIE SPENDEN FÜR DIE STERNSINGERAKTION!

Wir bedanken uns herzlich für die Spenden aller Pfarrangehörigen...

...bei der heurigen Sternsingeraktion – der Großteil konnte aufgrund der bekannten Situation im heurigen Jahr nicht wie üblich persönlich gespendet werden.

Durch die freiwilligen Helfer beim Austeilen von Zahlscheinen konnte trotzdem jedem und jeder in der Pfarre, der/die für die Dreikönigsaktion spenden wollte, die Möglichkeit gegeben werden.

Durch die Angabe der Pfarrnummer auf den Zahlscheinen können die Spenden der Pfarrkirchnerinnen und Pfarrkirchner unserer Pfarre zugeordnet werden.

Die überwiesenen Spenden zusammen mit den in bar gespendeten Beträgen ergeben einen Gesamtspendenbetrag von € 4.580,35, den wir als Pfarre Pfarrkirchen zur Dreikönigsaktion beitragen konnten.

Vielen Dank an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben!

 

Christa Pauzenberger

Evangelium von heute
Sonntag, 20 Juni 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus - Mk 4,35-41. An jenem Tag, als es Abend geworden war, sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wir wollen ans andere Ufer hinüberfahren.Sie schickten die Leute fort und fuhren mit ihm in dem Boot, in dem er saß, weg;...
Namenstage
Hl. Adalbert, Hl. Benigna, Hl. Johannes von Matera, Hl. Margarete Ebner, Hl. Menrich, Hl. Mafalda Königstochter
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: