Sunday 27. September 2020
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Hochzeit in St. Blasien

In St Blasien wurde im Freien vor der Filialkirche am 08. August 2020 Hochzeit...

...von Markus Kainrad und Bianca Lakner aus Steinbach/Steyr gefeiert. Dechant Mag. Alois Hofmann zelebrierte die Trauung, die feierlich umrahmt wurde vom Männergesangsverein Grünburg. Gesungen wurde die Schubertmesse, das Wetter spielte auch mit, es war sehr warm. Nach der Hochzeit wurde im Mesnerhaus auf das Brautpaar angestoßen und dort sind die Feierlichkeiten dann auch gemütlich ausgeklungen.

Dieses Beispiel zeigt, dass man auch in Zeiten der Coroana Pandemie die Feste dementsprechend halten kann, wie sie fallen.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

 

Helmut Grossberger 

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 21,28-32 In jener Zeit sprach Jesus zu den Hohenpriestern und den Ältesten des Volkes: Was meint ihr? Ein Mann hatte zwei Söhne. Er ging zum ersten und sagte: Mein Sohn, geh und arbeite heute im Weinberg!...
Namenstage
Hl. Vinzenz von Paul , Hl. Dietrich, Hl. Hiltrud von Lissies, Hl. Kjeld
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: