Tuesday 19. November 2019
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

FIRMINFORMATIONSABEND

 

 

 

Herzliche Einladung zur FIRMUNG 2020 !

 

Da du bis Ende August 2020 14 Jahre alt sein wirst, kannst du im Jahr 2020 gefirmt werden. Dies ist eine Einladung an dich und deine Eltern zum:

 

 

Download:

Firminformationsabend

Am Mittwoch, 27. November 2019

von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr

im Gemeindesaal des Gemeindeamtes Pfarrkirchen.

Im Zuge des Abends erfährst du, was Firmung bedeutet und wie die Firmvorbereitung in der Pfarre abläuft. In dieser Zeit der Vorbereitung kannst du unter anderem Gemeinschaft, Solidarität und coole Projekte erleben.

Du bekommst auch sämtliche Termine und ein Anmeldeformular, das du bitte zum Firmstart (am Samstag 25. Jänner 2020, 9.00 bis 11.30 Uhr) in Bad Hall in den Pfarrsaal mitnimmst.

 

Wenn du dazu Fragen hast, melde dich bitte bei:

Silke Binder, Pastoralassistentin in Bad Hall: 0676-8776 5746 oder silke.binder@dioezese-linz.at

 

Ich freue mich auf Dich!

 

PA Silke Binder

 

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: