Mittwoch 12. Dezember 2018
Pfarre Peuerbach

What's Up!?

Als Zwischenstufe von Jungschar und Jugend beschäftigen wir uns sehr mit Themen wie dem Erwachsen werden und Fragen wie: Wer bin ich? Wo möchte ich hin?

 

Im Vordergrund unserer Gruppe stehen aber die geschlossenen Freundschaften, die hoffentlich auch bis ins Erwachsenenalter reichen.

 

In die Pfarre bringen wir uns ein mit gemeinsamen Events zusammen mit der Katholischen Jugend und unseren Gruppenstunden, die Jugendlichen Raum und Zeit zum Austausch und Erleben wertvoller Erfahrungen bieten. Weiters veranstalten wir selbst verschiedene Tagesausflüge wie z.B. zur „Jumpmaxx“ Trampolinhalle oder zur „Aquanight“ in Bad Schallerbach, und allem sonstigen, das uns in den Sinn kommt.

 

Begleitet wird das durch die „Whats Up!?“-Leitung:Pfarre Peuerbach

Von links nach rechts: Patricia Peham, Kevin Prechtl und Franziska Haider

 

Du möchtest dich uns gerne anschließen oder einfach mal vorbeischauen?

Wir sind jeden 1. Freitag im Monat von 19.00 bis 22.00 Uhr im Pfarrheim Peuerbach zu finden.

 

Noch offene Fragen? Melde dich gerne bei uns!

 

Franziska Haider – 0699/106 17 004

Patricia Peham – 0650/88 039 55

Gedanken zum Jahreskreis der Kirche
Gedanken zum Jahreskreis der Kirche
Evangelium von heute
Aus dem Heiligen Evangelium nach Matth?us - Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig...
Namenstage
Sel. Dietrich, Sel. Hartmann von Brixen, Hl. Vizelin (Vicelin), Unsere Liebe Frau von Guadalupe
Pfarre Peuerbach
4722 Peuerbach
Georg-von-Peuerbach-Straße 19
Telefon: 07276/2363
Telefax: 07276/2363-13
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: