Dienstag 13. November 2018
Pfarre Peuerbach

Tortenkochbuch der Pfarre Peuerbach

"Wie gut (hmmm….), dass es die Pfarre gibt!" - so lautet der Titel des neuen Tortenkochbuches das der Pfarrgemeinderat der Pfarre Peuerbach herausgegeben hat.

Es enthält 61 ausgewählte und erprobte Tortenrezepte, allesamt mit Fotos illustriert. Die Mehlspeisen wurden von den Frauen der Pfarre mit viel Liebe kreiert oder nachgebacken.

 

Erhältlich ist das Kochbuch zum Preis von € 14,- im Pfarrsekretariat.
Telefonische Bestellung ist unter der Telefonnummer: 07276/2363 möglich (bei Zusendung zuzüglich der Portokosten).

 

Der Reinerlös aus dem Verkauf ist als Beitrag für die Renovierungskosten der Pfarrkirche gedacht.

 

Bericht: PGR- Obfrau Bettina Wakolbinger

 

Tortenkochbuch

Gedanken zum Jahreskreis der Kirche
Gedanken zum Jahreskreis der Kirche
Evangelium von heute
Lk - Lk 17,7-10 In jener Zeit sprach Jesus: Wenn einer von euch einen Sklaven hat, der pflügt oder das Vieh hütet, wird er etwa zu ihm, wenn er vom Feld kommt, sagen: Nimm gleich Platz zum Essen? Wird er nicht...
Namenstage
Hl. Brictius, Gerberg von Vilich, gründete mit ihrem Gatten Megingoz  das Stift Vilich bei Bonn, wo ihre Tochter Adelheid Äbtissin wurde.  Gerberg starb um 998 zu V, Hl. Himerius (Himer, Immer), Hl. Augustina (Livia) Pietrantoni, Hl. Siard, Hl. Stanislaus Kostka, Wilhelm von Richnach, Sel. Carl Lampert, Hl. Eugen II., Hl. Homobonus, Hl. Nikolaus I.
Pfarre Peuerbach
4722 Peuerbach
Georg-von-Peuerbach-Straße 19
Telefon: 07276/2363
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: