Freitag 19. April 2024
Pfarre Pettenbach

Schiff Ahoi

Das war der Pfarrfsching 2023

Auf hoher See befand sich die Crew der katholischen Aktion und des PGR am 10. Februar 2023.

Das Pfarrzentrum wurde anläßlich des diesjährigen Pfarrfaschings zum Traumschiff-Surprise. Allerlei Matrosen, Kapitäne und auch der eine oder andere Pirat tummelte sich auf dem Kreuzfahrt-Schiff, das im Pfarrhof vor Anker ging.

 

Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023

 

Der Pfarrgemeinderat begeisterte mit seinen Einlagen und Spielen genauso wie der Benediktus-Chor mit seiner Bord-Animation.

 

Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023

 

Star-Gast war die Sauzipfler Prinzengarde mit dem Prinzenpaar und dem Elfer-Rat, die schon traditioneller Weise ihre Show-Tänze präsentierte.

 

Spezial Guest war Nana Muskouri und ihre Gesangskolleginnen alias Pfarrer P. Daniel, die die besten Schmacht-Fetzen zum Thema Meer und Reisen zum besten gab. Spezieller Gast war natürlich Freddy Quinn in den verschiedensten Double-Varianten.

 

Für Speis und Trankt sorgten die KFB und die KMB unterstützt von den PGR.

 

Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023
Pfarrfasching 2023

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser tollen Faschingsnacht beigetragen haben.

 

Harald Luckerbauer

Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Pfarre Pettenbach
4643 Pettenbach
Kirchenplatz 15
Telefon: 07586/20603
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: