Freitag 19. April 2024

Pfarrfirmung 2013

Christina, Annemarie und Tobias waren mit Gisela Binder im Aktivshop der Lebenshilfe in Grein und haben € 350,-- von der Autowaschaktion an die Lebenshilfe übergeben.

Sie bekamen eine Führung von Breuer Hannes im Aktivshop und jeder Klient hat ein bisschen über seinen Arbeitsbereich erzählt. Die drei Jugendlichen waren zwar ein wenig zurückhaltend, war es ja ihr erster Kontakt mit der Lebenshilfe, doch sie sagten: dass es ihnen recht gut gefallen hat.
 

Pfarrfirmung
Pfarrfirmung

 

Du bist gemeint!

Gesucht werden junge Menschen,

die sich entflammen lassen!

Menschen, die Feuer und Flamme sind!

 

Gesucht werden junge Menschen,

in deren Köpfe Funken sprühen,

die die Flammen des Glaubens weitertragen!

 

Gesucht werden junge Menschen,

die das Feuer des Heiligen Geistes

in unserer Welt brennen lassen!

 

Gesucht werden junge Menschen,

die im Namen des Heiligen Geistes Flagge zeigen!

 

Gesucht  - wirst du!

Jede und jeder ist wichtig,

auf jede Flamme kommt es an!

Auf dich kommt es an!

Pfarre Pabneukirchen
4363 Pabneukirchen
Markt 3
Telefon: 07265/5214
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: