Thursday 8. December 2022

Die Pfarre sagt DANKE!

In einem kleinen Festakt sagten die Pfarrverantwortlichen DANKE für die jahrelange bzw. jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit. Nach der Pfarrgemeinderatswahl wurden auch die Fachteams (Fachausschüsse) neu gebildet.

Den scheidenden Mitgliedern wurde gedankt:

Im Fachausschuss Finanzen haben sich Doris Weidhofer und Konrad Lehner 15 Jahre und Bernhard Hinterdorfer sogar 20 Jahre lang eingesetzt.
 

Im Fachausschuss Ehe und Familie haben Barbara Raab und Adelheid Klammer fünf Jahre Elfriede Etzlsdorfer und Anita Riegler 15 Jahre lang gearbeitet. Anita Riegler war die letzten fünf Jahre auch Leiterin dieses Fachausschusses.
 

Im Fachausschuss Caritas hat Christine Hinterleitner 5 Jahre gearbeitet, Irmgard Hölzl wart 15 Jahre lang in diesem Fachausschuss tätig und sie hat ihn 10 Jahre lang geleitet.
 

Johann Mayer hat in der letzten Periode des Pfarrgemeinderates im Fachausschuss Kinder und Jugend gearbeitet.
 

Birgit Hintersteiner war 15 Jahre lang im Fachausschuss Liturgie tätig. In diesen 15 Jahren hat sie auch verlässlich die Protokolle für diesen Fachausschuss geschrieben.
 

18 Jahre lang hat Gertrude Kurzmann und sogar 30 Jahre lang hat Heidemarie Haider in erster Linie an Wochentagen, aber auch an Sonntagen Wortgottesfeiern geleitet.

Vielen herzlichen Dank dafür!
 

Franz Riegler (Scharer) ist seit 19 Jahren Mesner und Josef Leonhartsberger genau 20 Jahre lang Mesner in unserer Pfarrkirche. Beiden wurden das Mesnerehrenzeichen in Bronze überreicht.
 

Die Pfarrsekretärin Annemarie Klampfer ging nach 38 Dienstjahren in Pension. Der Pfarrgemeinderat und das Kindergartenpersonal drückten mit Blumen ihren Dank aus. Liebe Anni, wir wissen, du hast es nicht so gern, trotzdem wollen wir dich heute ehren.
1984 da machtest du dich ran und fingst mit der Arbeit in der Pfarrkanzlei an.
Für deine unermüdliche Arbeit in all den Jahren wollen wir dir heute danke sagen:

Bilder

Pfarre Pabneukirchen
4363 Pabneukirchen
Markt 3
Telefon: 07265/5214
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: