Donnerstag 28. März 2024
Pfarre Ottnang am Hausruck
20.
Mai
Maiandacht gestaltet von der KFB bei Fam. Gündlinger/Schachen
Zeit
20.05.2022 - 19:30 Uhr
Ort
Fam. Gründlinger
Schachen
4901 Manning
Auf größerer Karte anzeigen
aus der Fotogalerie
wir gedenken unserer Verstorbenen
Willi Groiss

Willi Groiss

verstorben am 19. März 2024 im 76. Lj.

Alexander Christian Berger

Alexander Christian Berger

verstorben am 15. März 2024 im 64. Lj.

Adolf Hiptmair

Adolf Hiptmair

verstorben am 19.Jänner 2024 im 85. Lj.
Evangelium von heute
Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag)
Namenstage
Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
aus dem Archiv der Pfarre Ottnang
Fahrzeugsegung am Christophorussonntag

Fahrzeugsegung am Christophorussonntag

Am 24. Juli wurde beim Gottesdienst für die Anliegen der MIVA gesammelt und anschließend am Kirchenplatz von Pfarrer...

PGR feiert Hubert Haas

PGR feiert Hubert Haas

Sein 60. Geburtstag ist zwar schon verjährt - trotzdem war es der Anlass, dem ehemaligen PGR-Obmann und aktiven...

PGR Ottnang

Unser Pfarrgemeinderat - Auf der Suche nach einem guten Weg in die Zukunft

Der Pfarrgemeinderat sorgt als demokratisch legitimiertes Leitungsgremium unserer Pfarrgemeinde für die...

Pilgern der KFB Ottnang

Pilgern der KFB Ottnang

Durch Nebelschwaden gingen wir einem herrlichen Wetter entgegen

Bergmesse der Pfarre Ottnang

Bergmesse am Hongar

Bei herrrlichem Wetter feierte die Pfarre Ottnang die schon traditionelle Bergmesse am Hongar. Geleitet von Margit...

Ausflug der KFB Ottnang

Ausflug der KFB Ottnang

Bei perfektem Wetter genoss die KFB den Ausflug zur Grünen Erde in Pettenbach und Gmundner Keramik in Gmunden.

Segung der Stephanusstatue

Vatertagsfrühschoppen

Nach einem festlichen Gottesdienst vor dem Stephanusmosaik gab es am 12. Juni den ersten Vatertagsfrühschoppen.

Erstkommunion in Ottnang

Erstkommunion in Ottnang

Am Christi-Himmelfahrtstag, den 29. Mai feierten in der Pfarre 12 Kinder das Fest der Erstkommunion.
Pfarre Ottnang am Hausruck
4901 Ottnang am Hausruck
Hauptstraße 14
Telefon: 0664/4279732
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: