Friday 9. December 2022
Pfarre Offenhausen

Der Nikolaus war da

Bei den Vorbereitungen wurden wir tatkräftig von Tobias Stockinger unterstützt, welcher sich als Firmling für unsere Aktion einsetzen wollte. Am 6. Dezember konnte er seine Einsatzbereitschaft sogar als Nikolausbegleitung unter Beweis stellen.

Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Spenden bedanken, welche uns selbst in dieser Situation die Möglichkeit geben, diese schöne Tradition durchzuführen.

 

Birgit Aumaier und Susanne Heppner

 

PS: Danke Tobias für deinen tollen Einsatz, es war mir eine große Freude mit dir gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten. Diese Momente werde ich immer in Erinnerung behalten. (Mama)

 

Nikolaus 1
Nikolaus 2
Nikolaus 3
Nikolaus 4
Nikolaus 5

Neuigkeiten aus der Diözese Linz
Sei-So-Frei-Nikolausbesuch

Sei-So-Frei-Nikolausbesuch im Bischofshof

Der Sei-So-Frei-Nikolaus besucht jedes Jahr rund um den 6. Dezember prominente Persönlichkeiten aus Kirche, Politik...

Univ.-Prof. DDr. Monika Leisch-Kiesl

WAS SAGT DIE KUNST? Gegenwartskunst und Wissenschaft im Dialog.

"Was sagt die Kunst?" lautet der Titel des neuen Buches, herausgegeben von Professorin Monika Leisch-Kiesl vom...

Dreh für "Erlebnis Österreich" am 11. Dezember 2022

„Erlebnis Österreich“ am 11. Dezember über Oberösterreichs Klöster im Wandel der Zeit

„Erlebnis Österreich“ am Sonntag, 11. Dezember 2022 um 16.30 Uhr auf ORF 2 widmet sich der Zukunft von...
Pfarre Offenhausen
4625 Offenhausen
Marktplatz 1
Telefon: 07247/6153
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: