Spenden für die Pfarre überweisen Sie bitte auf folgendes Konto bei der Sparkasse Neumarkt.
IBAN: AT67 2032 0122 0000 1126
BIC: ASPKAT2LXXX
Vergelt´s Gott
NEUE Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Dienstag: 09:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09.30 – 12:00 Uhr
Persönliche Gespräche mit Pfarrer Richard Ozoude nach Vereinbarung! In dringend Fällen außerhalb der Kanzleizeiten rufen Sie bitte Herrn Pfarrer Richard Ozoude an. Tel. 0676/87765693
Beichtgelegenheit ist jeden Samstag vor der Abendmesse um 17:30 Uhr im Pfarrhof.
+ Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes
In jener Zeit
21 sprach Jesus zu den Pharisäern: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen.
22 Da sagten die Juden: Will er sich etwa umbringen? Warum sagt er sonst: Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen?
23 Er sagte zu ihnen: Ihr stammt von unten, ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, ich bin nicht aus dieser Welt.
24 Ich habe euch gesagt: Ihr werdet in euren Sünden sterben; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr in euren Sünden sterben.
25 Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Jesus antwortete: Warum rede ich überhaupt noch mit euch?
26 Ich hätte noch viel über euch zu sagen und viel zu richten, aber er, der mich gesandt hat, bürgt für die Wahrheit, und was ich von ihm gehört habe, das sage ich der Welt.
27 Sie verstanden nicht, dass er damit den Vater meinte.
28 Da sagte Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöht habt, dann werdet ihr erkennen, dass Ich es bin. Ihr werdet erkennen, dass ich nichts im eigenen Namen tue, sondern nur das sage, was mich der Vater gelehrt hat.
29 Und er, der mich gesandt hat, ist bei mir; er hat mich nicht allein gelassen, weil ich immer das tue, was ihm gefällt.
30 Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn.
Gute Suppen für ein gutes Leben
Der Familienfasttag mit Pfarrcafé und Suppenessen war heuer wieder eine sehr erfolgreiche Aktion der Katholischen Frauenbewegung.
Bei den Gottesdiensten am 4. und 5. März wurde das diesjährige Projekt „Mindanao Migrants Center“ – eine Initiative für philippinische Arbeitsmigrantinnen - präsentiert. Die Sonntagsmesse feierte die kfb gemeinsam mit den Erstkommunikanten, die sich der Pfarrbevölkerung vorstellten.
Das Pfarrcafé war gut besucht. Vor allem die Suppen im Glas zum Mit-nach-Hause-nehmen sind seit ein paar Jahren der „Renner“. Suppen und Kuchen waren im Nu ausverkauft.
Die Besucher:innen zeigten sich großzügig. Es konnten € 1.647,- an die Aktion Familienfasttag weitergeleitet werden. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spenderinnen und Spendern und den tüchtigen kfb-Frauen aus Neumarkt i.H.
Teilen spendet Zukunft!