Wednesday 18. September 2019

Abschied von Pfarrer Darwin Fernandez

Darvin Fernandez hat dieses Wochenende das letzte Mal mit uns Hl. Messe gefeiert. 

Seit 2016 ist Darwin immer wieder bei uns gewesen. Am Anfang als Student dann als Diakon und jetzt als Priester.

Für Pfarrer Gratzer war es immer eine sehr große Hilfe, wenn er da war. Ob zu Weihnachten, Ostern oder als unser Pfarrer im Krankenhaus war - Pfarrer Darwin war da.

Für Pfarrer Darwin war Kallham und Neumarkt wie seine zweite Heimat. Er hat viel von Pfarrer Gratzer gelernt und schloss viele Freundschaften.

Wir werden Pfarrer Darwin sicher nicht vergessen und als Geschenk bekam er ein Bild der Gottesmutter Maria mit Kallham und Neumarkt. Und ein besonderes Kreuz für sein Zuhause.

Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.

Am Mittwoch wird er wieder nach Rom zurückkehren, wo er sein Studium beendet und dann zurück in seine Heimat Indien berufen wird. Ob und wann er Europa wieder besuchen kann, weiß er nicht, aber wir hoffen alle sehr stark darauf.

Pfarre Neumarkt im Hausruckkreis
4720 Neumarkt im Hausruckkreis
Kirchengasse 1
Telefon: 07733/7253
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: