Saturday 28. January 2023
Pfarre Neuhofen an der Krems

Projekte - Firmvorbereitung 2023

Dieses Jahr gibt es wieder eine Reihe von Projekten, welche zur Auswahl stehen. Du sollst dich zumindest bei einem Projekt anmelden. Du kannst aber auch bei mehren Projekten teilnehmen. Alle Projekte haben eine maximale Anzahl an Personen hinterlegt. Nur beim Projekt "Laufwunder" gibt es keine Beschränkung. Hier sollen möglichst viele von euch teilnehmen. 

 

Aktion Kilo

Bäume pflanzen

Besuch im Altenheim

Besuch im Schloss Gschwendt

Kerzen verzieren

Kreuz schmieden

Laufwunder

Mitsingen im Chor Benelisa

Restauration

 

Falls das Angebot ausgebucht ist, dann kannst du dich hier auf die Warteliste setzen lassen.

 

 

Neben den Projekten gibt es heuer auch die Möglichkeit mal hinter die Kulissen der Pfarre zu blicken. Nutzt diese Gelegenheit und meldet euch für eines der Angebote "Pfarre kennenlernen / Mentoring-Programm". Hier ist es so, dass bei der Anmeldung keine Beschränkung besteht, jedoch im nachhinein gemeinsam mit den Verantwortlichen geschaut wird, ob alle Angemeldeten unterkommen. Also bitte nicht böse sein, wenn es dann doch nicht klappt. ;-) 

 

Pfarre kennenlernen / Mentoring-Programm

 

Nutzt bitte die Gelegenheit und meldet euch bis 21. Jänner 2023 zu den Projekten bzw. zum Kennenlernen der Pfarre an.

 

 

Namenstage
Hl. Thomas von Aquin, Hl. Josef Freinademetz, Hl. Manfred (Manfredo), Karl I. "der Große", Sel. Oderich
Pfarre Neuhofen an der Krems
4501 Neuhofen an der Krems
Kirchenplatz 2
Telefon: 07227/4243
Telefax: 07227/4243-14
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: