Sonntag 19. August 2018
Pfarre Molln

Pfarrkanzlei

Röm.-kath. Pfarramt Molln
Kirchenplatz 1
4591 Molln

Tel: 07584-2226
email: pfarre.molln@dioezese-linz.at

 

 

Kanzleistunden: Di und Fr : 08:30 bis 11:00 Uhr

                              Di:              15:00 bis 18:00 Uhr

 

Liebe Pfarrgemeinde!

Seit 01.09.2010 ist Dipl.-Theol. Sebastian Schmidt Pfarradministrator von Molln und Frauenstein. Er stammt aus Kassel, Diözese Fulda.

Von 2008 bis 2009 hat er ein Jahr im Stift Kremsmünster gelebt und mitgearbeitet. Danach war er ein Jahr lang Pfarrer von Bad Goisern. Nun ist er Pfarradministrator der Pfarren Molln und Frauenstein. Im Sommer 2014 wurde unser Pfarrer in die Diözese Linz inkardiniert.

 

 

"Wir verkünden nicht uns selbst, sondern Jesus Christus als den Herrn, uns aber als eure Knechte um Jesu willen. Denn Gott, der sprach: Aus Finsternis soll Licht aufleuchten!, er ist in unseren Herzen aufgeleuchtet, damit wir erleuchtet werden zur Erkenntnis des göttlichen Glanzes auf dem Antlitz Christi." ( 2 Kor 4,5f)

 

 

Pfarrer Dipl.-Theol. Sebastian Schmidt
Pfarradministrator von Molln und Frauenstein
Telefon: 0676 87765587

 

 

Astrid Priller
Pfarrsekretärin
Telefon: 0676 87765673

 

Neues aus dem Dekanat

Kirche weit denken - Zukunftsweg der Diözese

Unter diesem Motto beschreitet die Katholische Kirche in Oberösterreich einen etwa zwei Jahre dauernden...

Schöpfung & Verantwortung

Schöpfungsverantwortung ist Christenpflicht! In unserer Diözese gibt es viele Initiativen.

Franziskus

Papst gegen Fake News

Papst Franziskus spricht sich gegen die Verbreitung falscher Nachrichten aus.
Stationen des Mollner Kreuzwegs

Jesus wird zum Tode verurteilt

Ein todbringendes Urteil – einschneidende Qual Schmerz – Metall schneidet den Stein. Durchschnitten sind die...
Pfarre Molln
4591 Molln
Kirchenplatz 1
Telefon: 07584/2226
Telefax: 07584/2226-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: