Dienstag 19. Februar 2019
Pfarre Molln

Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz

Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz


Auswegloses Verlassensein - das Werk vollenden

 

 

Ahnung der Auferstehung – das Kreuz öffnet sich nach oben.

 


In größter Not an Werten festhalten.

 

Neues aus dem Dekanat

Ökumenische Reise Lutherstadt Wittenberg

LUTHERSTADT WITTENBERG ERFURT KLOSTER VOLKENRODA Sachsen-Anhalt & Thüringen Ökumenische Reise Erfurt Wittenberg...

Film: Stern der Hoffnung

Heuer im Sommer waren einige von uns, gemeinsam mit einem Filmteam, in Rumänien vor Ort und haben mit den 20...

Kirche weit denken - Zukunftsweg der Diözese

Unter diesem Motto beschreitet die Katholische Kirche in Oberösterreich einen etwa zwei Jahre dauernden...
Stationen des Mollner Kreuzwegs

Jesus wird seine Kleider beraubt

Der Raub der Kleider – entblößt, ausgesetzt sein Nackt sein, Verlust der Menschenwürde – die einfache...
Pfarre Molln
4591 Molln
Kirchenplatz 1
Telefon: 07584/2226
Telefax: 07584/2226-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: