Monday 19. April 2021
Pfarre Meggenhofen

Andreas Hagler

Ich bin 44 Jahre alt, seit 15 Jahren glücklich verheiratet mit meiner Frau Elisabeth. Ich habe zwei Kinder, eine leibliche Tochter, Julia, sie ist 17 Jahre alt und einen Pflegesohn, Florian, er ist 13 Jahre alt.

 

Seit 10 Jahren lebe ich in Geiersberg, ursprünglich komme ich aus Niederösterreich, aus Wallsee-Sindelburg im Bezirk Amstetten.

 

Ich bin gelernter Elektroinstallateur, habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zum Pastoralassistenten abgeschlossen und danach 3 Jahre in der Diözese St. Pölten gearbeitet. Anschließend war ich einige Jahre als Betreuer einer Wohngruppe bei Caritas Invita angestellt. Zwischen 2009 und 2014 habe ich als Ehe-, Familien- und Lebensberater und als Männerberater bei BeziehungLeben gearbeitet.

 

Am 7.September 2014 wurde ich durch Diözesanbischof Dr. Ludwig Schwarz zum ständigen Diakon geweiht.

 

Meine Hobbies und Kraftquellen sind die Natur (Spazieren gehen, Garten), das Singen und mein Engagement in der Feuerwehr und ich treffe mich auch gerne mit Freunden.

 

Ich bin unter der Telefonnummer 0676/8776 5672 zu erreichen und freue mich, sie persönlich kennen zu lernen.

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,22-29 In jener Zeit sah die Menge, die am anderen Ufer des Sees geblieben war, dass nur noch ein Boot dort lag, und sie erfuhren, dass Jesus nicht mit seinen Jüngern ins Boot gestiegen war, sondern dass...
Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Friedrich von Livland, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: