Thursday 22. April 2021
Pfarre Meggenhofen

Kath. Jugend

 

Die Katholische Jugend ist eine Gruppe junger Meggenhofner und Meggenhofnerinnen, die sich einmal im Monat trifft, um gemeinsame Jugendstunden zu verbringen. Zur KJ können alle ab 14 Jahren beitreten.

 

Jedes Jahr gestaltet die KJ mit anderen kath. Jugenden die Dekanatsmesse in Gaspoltshofen.

 

Weiteres binden wir jedes Jahr den großen Adventkranz für die Kirche und gestalten unsere eigene Messe.

 

Ende Oktober fahren wir Kegeln nach Gunskirchen, wo es immer sehr lustig ist. Auch das Nachtwandern zum Hirmer Punschstandl darf nicht fehlen.

 

Über das ganze Jahr gibt es ein super Programm und lustige gemeinsame Stunden.

 

Wir freuen uns, dass Florian Kirchberger sich bereit erklärt hat, die Leitung unserer Jugendgruppe zu übernehmen. Für Fragen ist er gerne unter der Telefonnummer +4368110775790 erreichbar.

 

 

 

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,44-51 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zu mir führt; und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag. Bei den Propheten...
Namenstage
Hl. Gaius, Hl. Meingoz, Hl. Wolfhelm Abt in Brauweiler, Hl. Agapitus (Agapius) I.
Pfarre Meggenhofen
4714 Meggenhofen
Am Dorfplatz 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: