Donnerstag 28. März 2024

Rückblick Faschingsnachmittag & Termine

Bei unserem letzten Treffen stand der bunte und lustige Fasching im Mittelpunkt.

Insgesamt kamen 45 kreativ verkleidete Kinder vorbei, ... 

... was nebenbei gesagt der Rekord in diesem JS-Jahr ist, um zwei unterhaltsame Stunden mit uns Leitern zu verbringen. Wir haben gemeinsam einige lustige Faschingsspiele gespielt, wobei auch wieder alte Klassiker ausgepackt wurden.

Rückblick Faschingsnachmittag

Im MaxHaus wurde der große Saal schon fast zu klein für unsere geplanten Spiele, da inklusive der Leiter fast 60 Personen auf einmal „Reise nach Jerusalem“ oder „Klupperltanz“ spielten, wo das Gelächter auch öfters die Musik übertönte. Etwas ruhiger aber genau so witzig wurden dann die Klassiker wie „Schokolade schneiden“ und „Mehl schneiden“, bei denen Spaß eindeutig vorprogrammiert ist. Natürlich dürfen bei einem Faschingsnachmittag auch keine Krapfen fehlen, auf die sich die Kinder sofort stürzten …

Rückblick Faschingsnachmittag

 

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder vorbeigeschaut haben und es wäre schön, wenn wir beim nächsten JS-Nachmittag am 3. März genauso viel Besuch bekommen.

 

Weiters werden wir am 3. März die Einteilung für das österliche „Ratschen“ machen und wir freuen uns über jedes Kind, dass bei dieser Aktion teilnimmt.

Evangelium von heute
Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag)
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.pfarre-attnang.at/
Darstellung: