Samstag 20. April 2024

Herbstsalat

    Jungschar Maria Puchheim Herbstsalat

Ein weiterer toller Jungscharnachmittag fand wieder statt.

Nach einer kleinen Runde „Herbstsalat“ veranstalteten wir dieses Mal eine Herbst-Olympia, dabei mussten die Kinder ihr Fähigkeiten und ihr Kreativität unter Beweis stellen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Zum Abschluss kürten wir noch unsere „Olympiasieger“ und überreichten ihnen eine kleine Belohnung.

 

Außerdem wurden noch Informationszettel zum Thema JS-Ausflug und Sternsingen ausgeteilt. Diese werden selbstverständlich auch am nächsten JS-nachmittag am 25.11 wieder ausgeteilt

 

Und so endete wieder ein schöner, lustiger Jungscharnachmittag.

Evangelium von heute
Joh 6, 60-69 "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens"
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl. Anicetus
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: