Freitag 29. März 2024

Herbergsuche der Jungschar

Herbergsuche Jungschar

Am Samstag, den 10. Dezember, trafen wir uns zum letzten Jungschar-Nachmittag im Kalenderjahr 2016 wie immer und verbrachten sowohl aufregende als auch gemütliche Stunden im Maximilianhaus.

Nachdem wir uns in Gruppen eingeteilt hatten, konnten wir mit der `Herberssuche` beginnen, in der wir mit Hilfe von Rätseln und anderer Aufgaben am Ende den Weg zur Herberge finden mussten. Dabei wagten wir uns bei angenehmen Temperaturen bis in die Puchheimer Au hinunter.

Nach gut eineinhalb Stunden hatten alle die Herberge gefunden und wir machten uns daran uns Kekse und Punsch schmecken zu lassen und ließen unseren Nachmittag mit einer Weihnachtsgeschichte ausklingen.

Die Jungscharleiter wünschen Euch allen schöne Feiertage und freuen uns schon darauf auch im neuen Jahr wieder reizvolle Nachmittage mit Euch zu verbringen!

Evangelium von heute
Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes.
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Gladys, Hl. Ludolf, Hl. Berthold von Kalabrien
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.behelfsdienst.at/
Darstellung: