Donnerstag 18. April 2024
Schulanfang

Schulanfang

14. September 2015

Wir wünschen allen SchülerInnen ein gutes Schuljahr und den Lehrerinnen Kraft und Gottes Segen für ihren Dienst...

Erlakogelmesse

Erlakogelmesse gut besucht

13. September 2015

Bei herrlichem Wetter war der Gottesdienst unter dem Erlakogelkreuz wieder ein Erlebnis der besonderen Art...

Hubertusmusikkapelle

Benefizkonzert der 1. OÖ. Hubertusmusikkapelle

07. September 2015

Die Hubertusmusikkapelle bot ein beeindruckend vorgetragenes Programm...

P. Klemens Nodewald

P. Klemens Nodewald predigt mit den Kindern

31. August 2015

Zu einem besonderen Erlebnis wurde am Sonntag, den 30. August 2015, die 10.30 Uhr Messe für die Kinder, aber wohl auch für die Erwachsenen...

Jungscharlager 2015

Jungscharlager 2015

02. August 2015

Auch dieses Jahr gab's wieder jede Menge Aktivitäten und viel Spaß... 

Am Ziel

Boden unter den Füßen

22. Juli 2015

...lautete das Motto der 8. Fußwallfahrt von Maria Puchheim nach Mariazell!

Sanierung der Ministrantensakristei

Sanierung der Ministrantensakristei

17. Juli 2015

Sofort nach dem Pfarrfest wurde mit der Sanierung der Ministrantensakristei begonnen...

Evangelium von heute
Joh 6, 44-51 "Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist"
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Hl. Aya von Mons
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: