Donnerstag 26. April 2018

Palmbuschenverkauf

Palmbuschenbinden in der Pfarre

Am Samstag, 24.3. und am Sonntag, 25. 3. bietet die Pfarre vor den Gottesdiensten Palmbuschen zum Kauf an. Unter der Leitung von Inge Hauser haben Frauen der Pfarre in diesen Tagen fleißig Palmbuschen gebunden. Mit ihrem Kauf unterstützen sie die Pfarre!

Auch am Samstag werden die Palmzweige nach dem Gottesdienst gesegnet.

Wir laden Sie herzlich zur Palmweihe am Sonntag, 25. 3. um 8:45 Uhr vor dem Kloster und zum anschließenden Pfarrgottesdienst ein.

In der Georgskirche feiert der Kindergarten einen Kindergottesdienst.

Evangelium von heute
Joh - Joh 13,16-20 Nachdem Jesus seinen Jüngern die Füße gewaschen hatte, sprach er zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Der Sklave ist nicht größer als sein Herr, und der Abgesandte ist nicht größer als der, der ihn...
Pfarrmedien

Zeitschriften

Pfarrinfo 2018

Osternummer 1-2018
Namenstage
Consuleo, das Fest Unsere Liebe Frau vom Guten Rat (consilium = Ratschlag) wurde seit dem 17. Jahrhundert in Genazzano in Italien gefeiert, dann von P, Hl. Helene Leuther, Hl. Anenkletos (Cletus), Hl. Ratbert, Hl. Richarius, Hl. Trudpert, Hl. Marcellinus, Hl. Rafael Arnáiz Barón
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: