Donnerstag 25. April 2024

Rückblick Sternsingen 2020

Rückblick Sternsingen 2020

Ein herzliches Vergelt´s Gott für alle, die die Sternsinger aufgenommen und gespendet haben. Wir konnten 5.081,78 Euro für die Projekte der Dreikönigsaktion sammeln.

 

In der Pfarre Maria Puchheim konnten wieder 34 Kinder und Jugendliche, 9 Gastgeber für die Verpflegung und 8 erwachsene Begleitpersonen für die Sternsingeraktion der katholischen Jungschar gewonnen werden. Vom 2. bis 4. Jänner wurden so viele Haushalte im Pfarrgebiet wie möglich besucht.

 

Leider ist es uns wieder nicht gelungen, alle Häuser der Pfarre zu erreichen. Wir werden unsere Planung für 2021 überarbeiten und versuchen diese Lücken zu schließen.

 

Herzlichen Dank auch an alle, die mitgegangen sind, mitgeholfen haben beim Ankleiden, Schminken, Fotografieren, Organisieren, Begleiten, Gewänder waschen und ausbessern, die Gruppen zum Mittagessen eingeladen und herzlich aufgenommen haben! Ohne so viele, die mittun, wäre eine solche Aktion gar nicht möglich!

 

Für das Sternsingerteam, Diakon Hannes Bretbacher

Evangelium von heute
Mk 16, 15-20 "Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium!"
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Markus, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: