Montag 18. Dezember 2017
Pfarre Marchtrenk

Was tun wenn

In unserem Leben gibt es verschiedene Situationen, in denen wir Unterstützung und Hilfe von der Pfarre benötigen.

Hier finden Sie Erklärungen und Informationen, was in verschiedenen Lebenssituationen zu tun ist.

Weitere Erklärungen und Informationen sind in Arbeit.

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 1,18-24 Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen...
Pfarre Marchtrenk
4614 Marchtrenk
Welser Straße 15
Telefon: 07243/52300
Telefax: 07243/52300-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: