Donnerstag 18. April 2024
Pfarre Marchtrenk

Chor InCanto

 

Hallo an alle, die gerne in Gemeinschaft singen!

 

Wir, der Coro InCanto, möchten uns gerne vorstellen.

 

Die Freude am gemeinsamen Singen in mehreren Sprachen (meist Deutsch, Englisch und Italienisch) steht bei unseren Proben im Vordergrund. Dabei werden mehrstimmige Chorlieder, aber auch einfachere rhythmische und moderne Lieder in lockerer Umgebung geprobt und unter anderem bei Messen (z.B. Firmung, Erstkommunion, …) und Trauungen gesungen. Dazu werden wir meist instrumental begleitet.

 

Beim gemütlichen Beisammensein nach den Proben kommen auch der Spaß und die Kommunikation nicht zu kurz.

 

Wer die Freude am gemeinsamen Singen in lockerer Atmosphäre mit uns teilt, ist gerne eingeladen, uns zu besuchen und mitzusingen. Bei uns findet jeder seinen Platz. Egal ob regelmäßige oder zeitweise Teilnahme, egal ob jung oder schon etwas reifer: Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.

 

Wir treffen uns jeden Freitag (mit Ausnahme der Sommerferien) um 19:30 Uhr im Pfarrheim.

 

Das Bild zeigt uns nach der Firmung 2022 mit den Musikern und dem Firmspender.

 

Kontakt

 

Mail-Adresse des Coro InCanto: coroincanto(at)gmx.at

Chorleitung: Andreas Eckerstorfer

Neues aus der Kirchenzeitung
Evangelium von heute
Joh 6, 44-51 "Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist"
Pfarre Marchtrenk
4614 Marchtrenk
Welser Straße 15
Telefon: 07243/52300
Telefax: 07243/52300-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: