Montag 26. Juni 2017
Pfarre Marchtrenk

Coro InCanto

 

Wir sind eine bunt gemischte mehrsprachige Gruppe von Hobbysängern und Hobbymusikern aus verschiedenen Ländern (Österreich, Italien, Ungarn, Malaysien, England, Amerika, Ukraine, Brasilien, Togo). Dementsprechend singen wir auch Lieder in verschiedenen Sprachen.


Durch die multiethnische Ausrichtung mit südländischer Tendenz pflegen wir eine offene und unkonventionelle Gemeinschaftskultur, die von Lebensfreude und christlichen Werten geprägt ist. So ist uns auch ein zwangloses gemütliches Beisammensein nach den Proben wichtig.


Die Proben finden jeden Freitag im katholischen Pfarrheim ab 20.00 Uhr statt. Wir freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns diese schönen Abende erleben möchte. Ob jung oder alt, Frau oder Mann, jeder hat bei uns einen Platz und ist herzlich willkommen!


Chorleiterin: Alice Lapasin-Zorzit
 

Evangelium von heute
Mt - Mt 7,1-5 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt,...
Pfarre Marchtrenk
4614 Marchtrenk
Welser Straße 15
Telefon: 07243/52300
Telefax: 07243/52300-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: