Dienstag 18. Dezember 2018
Pfarre Marchtrenk

Mesnerin

Maria Elisabeth Hofer

 

 

Ich wurde in St. Oswald bei Freistadt geboren und wohne seit 20 Jahren in Marchtrenk. Ich bin verheiratet mit Johann Hofer und habe 3 Kinder.

 

Mein Elternhaus und eine Mesnerin haben mich schon von Kindesbeinen an geprägt. Glaube, Pfarrleben und Ehrenamt sind stets meine Begleiter.

 

Ich bin ausgebildete Mesnerin und bin seit Aug. 2009 in Marchtrenk tätig.

Zuvor arbeitete ich in unserer Pfarrkirche bereits 5 Jahre als Vertretung.

Evangelium von heute
Aus dem Heiligen Evangelium nach Matth?us - Mt 1,18-24 Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen...
Pfarre Marchtrenk
4614 Marchtrenk
Welser Straße 15
Telefon: 07243/52300
Telefax: 07243/52300-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: