Dienstag 21. August 2018
Stadtpfarre Urfahr

Netzwerk Menschheitsfamilie in der Stadtpfarre Urfahr

 

 

Leitgedanke

„Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.  (Mt 25,40)

  • Jeder ist gleich an Würde und Wert.
  • Deswegen möchten wir kulturellen Austausch und Dialog mit anderen Religionen pflegen.
  • Uns ist Vernetzung wichtig mit den Asylwerbern im Pfarrgebiet.

Sprachcafé

Um den Austausch konkret zu pflegen, initiierten wir ein Sprachcafé, das zurzeit ein Mal monatlich im Pfarrbuffet stattfindet.

In ungezwungener Atmosphäre wird miteinander Deutsch gesprochen und können Kontakte geknüpft werden.

LAGE (Karte)

LAGE(Google Earth)

Stadtpfarre Urfahr
4040 Linz
Schulstraße 2
Telefon: 0732/731095
Telefax: 0732/731095-33
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: