Wednesday 21. April 2021
Stadtpfarre Urfahr

What are you waiting for

 

 

“WHAT ARE YOU WAITING FOR“

Die Stadtpfarre Urfahr lädt zu einem von Katharina Zanon und Wenzel Brücher veranstalteten Theaterstück in die Pfarrkirche ein.

 

Premiere:

Freitag, 30.4.2021, 19 Uhr, Pfarrkirche

Weitere Aufführungen:

Samstag, 8.5.2021, 19 Uhr und Sonntag, 9.5.2021, 17 Uhr, Pfarrkirche

Dauer: ca. 45 Minuten

 

Freier Eintritt! Freiwillige Spenden! Begrenzte Besucherzahl!

Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter: 067762308954 (Wenzel Brücher)

 

Als Georg Hansa die neue Stelle antrat, war er eigentlich guter Dinge gewesen.

Die Bezahlung erschien im überaus großzügig.

Auch die Tätigkeitsbeschreibung traf seinen Geschmack.

Aber mit einem hatte er nicht gerechnet: Dass vor ihm die endlose Weite des Wartens liegt.

In Langeweile, Vielfalt und Kuriosität wird seine Neugier befeuert und sein Sitzfleisch genährt.

“WHAT ARE YOU WAITING FOR“ ist Katharina Zanons und Wenzel Brüchers zweite Theaterarbeit.

Ihre gemeinsame künstlerische Arbeit begann 2018. Seitdem entstanden zwei Hörspiele und das Theaterstück "Der Schmetterer", das im Kulturherbst Lienz 2020 am Schloss Bruck uraufgeführt wurde.

 

Zu den Biografien

 

LAGE (Karte)

LAGE(Google Earth)

Stadtpfarre Urfahr
4040 Linz
Schulstraße 2
Telefon: 0732/731095
Telefax: 0732/731095-33
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: