Freitag 16. November 2018
Pfarre Linz-St. Michael

Chorgemeinschaft St. Michael

 

 

Seit Anfang 2010 leitet Frau Veronika Lehner (1. Reihe, 2. von rechts) die "Chorgemeinschaft St. Michael" - mit der richtigen Mischung aus Ernst und der nötigen Konzentration bei der Probenarbeit einerseits, aber auch mit dem Zulassen von Spaß und Freude am Singen sowie guter Gemeinschaft andererseits.

 

Singen im Kirchenchor bedeutet, die Feiertagsgottesdienste aktiv mitgestalten zu können. Es bedeutet aber auch: Begegnung mit Menschen aus der Pfarre, Spaß bei den Proben und beim gemütlichen Zusammensein nach der Chorprobe - etwa im Pfarrgasthaus "Platane".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um das Erlebnis des gemeinsamen Singens kennenzulernen, laden wir Sie, liebe Bindermichlerinnen und Bindermichler, herzlich ein: die Proben finden jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Michael (Gruppenraum 1; 1. Stock) statt!

 

Herzlich willkommen!

Evangelium von heute
Lk - Lk 17,26-37 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie es zur Zeit des Noach war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein. Die Menschen aßen und tranken und heirateten bis zu dem Tag, an...
Pfarre Linz-St. Michael
4020 Linz
Werndlstraße 12
Telefon: 0732/341569
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: