Donnerstag 28. März 2024
Pfarre Linz-St. Margarethen

Die neuen Maggie-Sticker

Wir sind sehr stolz euch berichten zu können, dass wir für euch Kinder eine kleine Überraschung haben. Wir haben eine ganz besondere kleine Kiste gestaltet. Diese beinhaltet die neuen „Maggie Sticker“ und sie steht in der Sakristei.

 

 

 

Kinder, die beim Gottesdienst anwesend sind, dürfen da gerne fragen und bekommen einen. Die Sticker sind auch mit einem eigens entworfenen Pass in die Vorbereitung zur Erstkommunion eingearbeitet worden. Sie sollen Spaß machen, motivieren und Freude bringen.

 

 

Der Ausblick auf die kommenden Wochen verrät uns, dass die Fastenzeit vor der Tür steht. Beim Familienfasttag wird es traditionell Suppe geben, und zwar so wie letztes Jahr als Suppe im Glas zum Mitnehmen, gegen eine kleine Spende.

Für die Vorbereitung auf Ostern und für den Ostergottesdienst werden wir uns noch etwas für euch einfallen lassen. Wir müssen erst sehen, was und in welchem Rahmen wir es machen können. Wir freuen uns auf euch!

Alle Termine findet ihr im Pfarrblatt, das ihr Anfang März bekommen werdet!

 

Euer KiLi Team

 

Pfarre Linz-St. Margarethen
4020 Linz
Zaubertalstraße 9a
Telefon: 0732/775137
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: