Sunday 29. November 2020
Pfarre Linz-St. Margarethen

Adventmarkt - einmal anders

Der Adventmarkt kann heuer nicht in gewohnter Weise stattfinden.

Wir bieten aber ein Bestell-, Abhol- und Zustellservice an, damit ihr trotzdem die beliebten Kekse, Bäckereien und andere Köstlichkeiten erwerben könnt.

Bitte nutzt diese situationsbedingte Alternative des Adventmarktes aktiv. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

 

Hier kann man den Bestellschein herunterladen.

 

Diesen Bestellschein könnt ihr in der Pfarre (Postkasten) abgeben oder einscannen und per Mail an die pfarre.stmargarethen.linz@dioezese-linz.at schicken. Die bestellten Waren könnt ihr von 7.-20. Dez. vormittags während der Kanzleizeiten  (Mo, Mi, Do 8.30–11.30) kontaktlos abholen (bitte telefonisch anmelden  0676/8776-5803)  oder  zustellen lassen.

Bei der Verpackung werden die coronabedingten Vorschriften sorgfältig eingehalten.

 

Pfarre Linz-St. Margarethen
4020 Linz
Zaubertalstraße 9a
Telefon: 0732/775137
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: