Donnerstag 25. April 2024

Kinderwortgottesdienst am Ostersonntag

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Kindern und Eltern, die zu unserem KWG am Ostersonntag, 1. April 2018, gekommen sind und dieses wichtige Fest gemeinsam mit uns gefeiert haben.

Zusammen haben wir die Geschichte der kleinen Schnecke als Symbol für die Auferstehung und das Leben gehört — da Gott ihr Leben mit dem Leben Jesus verglichen hat. Wir haben gesungen, Schnecken selber gebastelt und die Kinder konnten sich wie Schnecken bewegen. Ein Osterei für jedes Kind gab es natürlich auch. Wir haben diese schöne Feier sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Kinderwortgottesdienst!Kinderwortgottesdienst am Ostersonntag

Zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: