Dienstag 23. April 2024

Firmwochenende 2018

Bei herrlichem Frühlingswetter verbrachten wir am 7. und 8. April vorerst das letzte Mal unser Firmwochenende in der Waldheimat in Gallneukirchen.

 

36 Firmlinge beteiligten sich rege an abwechslungsreichen Workshops zum Thema ‚Die 7 Geschenke des Hl. Geistes‘. Höhepunkt war wie jedes Jahr die Nachtwanderung, die am Lagerfeuer mit einigen Runden ‚Werwolf‘ abgeschlossen wurde. Nicht zu kurz kamen die freien Zeiten, in denen Volleyball oder Tischfußball gespielt oder einfach nur gemütlich herumgelegen wurde. Beinahe das gesamte Programm konnten wir wieder im Freien durchführen. Das machte es auch den 8 Begleitern einfach und angenehm.

 

Firmwochenende 2018

 

zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: