Dienstag 23. April 2024

Pfarrball St. Konrad: Ein Fest der Farben

Pfarrball 2018

Wieder einmal füllten sich die Säle von St. Konrad, als zum diesjährigen Pfarrball unter dem Motto „Holi Carneval – Fest der Farben“ geladen und die Pforten der Pfarre geöffnet wurden.

Und bunt waren sie die Säle – vom roten Tanzsaal über die blaue Jugenddisco und der Cocktail-Bar ganz in Gold fand man sich im großen bunten Zelt – den Bars im Foyer – zusammen!

 

Überall dort tummelten sich die kreativ bunt und/oder indisch gekleideten Ballgäste nach der spektakulären Tanzeröffnung der Jugend – choreographiert von Lisa Bader und Niki Podlaha.

 

Farbenfroh war auch das Angebot mit der Tanzmusik von „Voices and Music“, dem Discodance mit DJ Werner Schablauer und dem bunten Musik- und Cocktailmix des Mixing-Teams „Magic4“.

Die Mitternachts-Mitmachshow - ebenfalls von der Jugend gestaltet - rundete den bunten Reigen ab.

 

Für den großartigen Erfolg des Festes mit über 300 Gästen zeichnet das Ballteam – neu unter der Leitung von Pastoralassistent Josef Hansbauer - verantwortlich, sowie die Pfarrjugend. Vergelt’s Gott! Ein Dank auch den treuen Sponsoren, allen voran der Malerei Frank & Söhne.

 

„Ein buntes und generationenübergreifendes Fest, das zwar nicht 10 Tage (wie beim echten indischen Holi-Fest) aber doch 10 Stunden dauern möge, soll es werden“ – so wünschte es sich Pfarrassistentin Monika Weilguni in ihrer Eröffnungsansprache. Und so kam es dann auch!

 

Zur Bildergalerie

 

Link zu den restlichen Bildern:

https://www.amazon.de/clouddrive/share/I2uO1ckb8DKN6aAyk0pUx0GZILhO7bBKOcnTWKNg9WM

 

Pfarrball 2018

Das Pfarrballteam 2018 (leider ohne PAss. Josef Hansbauer)

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: