Donnerstag 28. März 2024

Senioren-Vorweihnachtsfeier

Am 15.Dezember hielten unsere Senioren ihre traditionelle Vorweihnachtsfeier ab, durch die uns die Ehegatten Helga und Hans Stehrer in bewährter Weise mit besinnlichen Worten und Hintergrundinformationen zu weihnachtlichen Texten und Liedern führten.

Auch wurden etliche Geburtstagskinder geehrt und mit einem Ständchen „besungen“. Der umtriebigen  Service-Crew wurde für ihre Sorge um unser leibliches Wohl gedankt, doch die Damen flitzten so diensteifrig von einer kaffeedurstigen Seele zur anderen, sodass leider kein scharfes Foto zustandekam. Musikalisch umrahmt wurde diese besinnliche Feier von der Flöten- und Gitarrengruppe unter der bewährten Leitung von Frau Schneemeier. - Insgesamt ein schöner und gemütlicher Nachmittag für unsere Senioren und Seniorinnen.

 

Senioren-Vorweihnachtsfeier 2016

 

zur Bildergalerie

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.spk-linz.at/
Darstellung: